Ansprechpartner

Detlev Warnke

Ihr Ansprechpartner für Wirtschaftsmediation und Schadenmanagement ist Herr Detlef Warnke, Inhaber der Unternehmensberatung ILV-Advisers. Herr Warnke war schon von 1999 bis 2008 in seiner Zeit als geschäftsführender Gesellschafter eines Ermittlungsunternehmens als Key-Account Manager mit zuständig für die Bereiche Corporate Intelligence, Anti-Fraud Management sowie Asset Tracing.

D.Warnke

Ab 2008 war er in der verantwortlichen Leitung der Entwicklung der Dienstleistung operatives Compliance Management unter den Bedingungen des Projektmanagements innerhalb von Netzwerken mit einem Qualitätssicherungssystem.

Herr Warnke schied zum 01.12.2010 eigeninitiativ aus der Geschäftsleitung des Ermittlungsunternehmens aus, um sich mit der Unternehmensberatung ILV-Advisers auf die hier dargestellten Dienstleistungen zu spezialisieren.

2014 / 2015 Weiterbildungsmaßnahme durch die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator an der Hochschule Wismar.

Herr Warnke profitiert von einer hochwertigen militärischen Ausbildung mit zehnjähriger Erfahrung in einer Militärpolizeieinheit. Die Aufgaben dort beinhalteten auch die Bereiche Personenschutzführer und Auslandsaufenthalte im Rahmen der bilateralen Zusammenarbeit.

Matthias Willenbrink

Ihr Ansprechpartner für Datenschutz, Compliance und Schadenmanagement und internationale Kollegenunterstützung ist Herr Matthias Willenbrink, Senior-Berater bei ILV-Advisers. Herr Willenbrink verfügt über 38 Jahre Berufserfahrung als Ermittler und Berater, davon 13 Jahre im Staatsdienst und seit 1994 in der freien Wirtschaft, wobei er sich ab 1996 vor allem auf Dienstleistungen für die Versichderungswirtschaft konzentriert hat.

M.Willenbrink

Herr Willenbrink ist darüber hinaus Ansprechpartner in internationalen Fragen. Durch einen Fokus auf internationales Klientel und geschäftliche Engagements in England, USA, Türkei, Polen und Rumänien konnte er umfassende internationale Erfahrungen sammeln und dabei ein weltweites Netzwerk von Kooperationspartnern aufbauen, auf das ILV heute zurückgreifen kann.

Er ist bekannter Referent auf nationalen und internationalen Veranstaltungen zu Themen in Zusammenhang mit dem Ermittlungsgeschäft und verfügt über erstklassige Referenzen als Fachmann auf diesem Gebiet.